Wintergarten für vier Jahreszeiten

Terasse und Wintergarten für vier Jahreszeiten

Familie Satzl hatte eine freie Terasse an ihrem Einfamilienhaus (welche sie nur bedingt benutzen konnte), wo sie zusammen mit ihren Familienangehörigen immer sehr gerne zusammen gesessen haben, jedoch waren sie auf dieser Terasse den Witterungsumständen immer wieder ausgeliefert, da es in dieser Gegend sehr oft regnet und häufig ein starker Wind weht.

Wintergarten für vier Jahreszeiten, kunststoff Wintergarten

Wintergarten für vier Jahreszeiten, kunststoff Wintergarten

Das war der Grund dafür, dass sich die Familie dazu entschlossen hat, die freie Terasse zu einem Wintergarten bebauen zu lassen und dazu ein Angebot vom Wintergarten-Experten Fensterwerk einzuholen. Ihr Wunsch war, einen Wintergarten zu haben, welchen sie in allen 4 Jahreszeiten benutzen können. Die Konstruktion sollte aus Kunstoffprofilen ausgeführt werden, da diese Qualität den Erwartungen der Familie weitgehend und vollkommen entspricht.

Wintergarten Burgenland

Wintergarten Burgenland

Da der Wintergarten nach Norden sieht, war eine Beschattung nicht notwendig. Die Familie wollte den Wintergarten auch im Sommer benutzen und aus diesem Grund hat für sie Fensterwerk einen Insektenschutz von bester Qualität empfohlen. Das Schiebe-Pliseefliegengitter war die perfekte Lösung zur Terasse der Familie Satzl in Österreich.

Leave a Reply

*

Wintergarten für vier Jahreszeiten