Neuen Wintergarten-Projekt

Ein neuer Wintergarten-Projekt durchgeführt

Familie Lh. aus Wallern

Ein seit langem ersehnter Traum der Familie ist mit dem Wintergarten in Erfüllung gegangen. Die Familie Lehner aus Wallern wollte schon immer ihre Terasse verbauen, jedoch haben sie ihre Entscheidung über den Verbau der Terasse erst dann getroffen, als sie  von Fensterwerk beraten worden.

Wintergarten

Ein seit langem ersehnter Traum der Familie ist mit dem Wintergarten in Erfüllung gegangen.

Die Fachberatung, das Engagement und die fachliche Kompetenz von Fensterwerk haben die Familie darüber überzeugt, dass sie eine richtige Entscheidung getroffen haben. Mit dem Werbau ihrer Terasse wollten sie aber nicht nur an den Winter, sondern auch an die warmen Sommenmonate und an die direkte Lichteinstrahlung denken.

Alu Terasse-verbauen

Alu Terasse-verbauen

Aus diesem Grund haben wir für sie auch einen Sonnenschutz mit Seitenverdunkelung eingeplant, worüber die Familie sehr glücklich war. Wie es aus den Photos zu entnehmen ist, haben sie sich im Wintergarten bereits eingelebt (Kinder machen ihre Hausaufgaben auch schon im Wintergarten). Diese Wintergarten war die perfekte Wahl für die ganze Familie.

Wintergarten alu preise

Wintergarten alu preise

Leave a Reply

*

Neuen Wintergarten-Projekt